Krautrock-World Forum

Normale Version: ab 20:00 Uhr Nacht der laaangen Röcke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SpaceRider

wie versprochen Icon_mrgreen und hoffentlich mit Stei an den Tasten Hide1 im Thread
heute dabei : Telestrion, Jethro Tull, Obskuria, the Gates of Slumbers, Causa Sui, Iron Void, AC/DC, Manilla road, The Smell of Incense, The Grand Astoria, The Tangent, Alcatraz (Germany) Far east (Far out), Steel Assassin, The Arora Projekt, Kin Ping Meh, Darxtar (der längste track des Tages 43:22) Joe Bonamassa, Red Stoner Sun, Edgar Winter, The Stone Roses, Tool

viel Spass wünschen euch Stei & Space Rider
bis gleich bei über 5 Std Mugge !

stei54

SpaceRider schrieb:
.....und hoffentlich mit Stei an den Tasten im Thread

ja logisch, aber ich könnte mir vorstellen, bei der Affenhitze im Biergarten besser aufgehoben zu seinHide1

(der Dio ist garnicht dabei)Icon_rolleyes

stei54 schrieb:

SpaceRider schrieb:
.....und hoffentlich mit Stei an den Tasten im Thread

ja logisch, aber ich könnte mir vorstellen, bei der Affenhitze im Biergarten besser aufgehoben zu seinHide1

(der Dio ist garnicht dabei)Icon_rolleyes

Aber schnell rein damit! Icon_lol

herzbergde

Thumbup biergarten is ne tolle idee stei
Und los geht´s! Freu mich schon den ganzen Tag drauf. Bass in die Ecke gestellt und Franziskaner eiskalt! Perfekt! Thumbup

stei54

Guten Abend allerseits, bin doch da....schwitzBlink1

SpaceRider

Prost Steffen sitze hier im Garten und habe auch ein Bierchen !

ramble-tamble

Hi Spacy,

schön mal wieder eine von dir zusammengestellte Sendung zu hören. Seit der Einstellung der Spaceballs bin ich nur noch selten dabei. Spaceballs, Blues Garage, Cover me und NdlR waren und sind für mich die einzigsten Höranreize. Wäre schön, wenn, wie angekündigt, nunmehr zumindest zweiwöchentlich die Spaceballs kommen würden. Trotzdem freue ich mich auf diese Sendung. Die angekündigten Interpreten hören sich vielversprechend an !!!!!Thumbup
Hi Stei!

Schön, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt. Ich verzieh mich auf den Balkon, genieße die tolle Mugge, trinke ein Bier und werde sporadisch am Rechner sein.
Hallo Spacy und Prost Beer.GIF

KRW

Narhai

stei54

Werde auch mal zwischendurch durchs Fenster gucken..leider keinen BalkonHide1

SpaceRider

ramble-tamble schrieb:
Hi Spacy,

schön mal wieder eine von dir zusammengestellte Sendung zu hören. Seit der Einstellung der Spaceballs bin ich nur noch selten dabei. Spaceballs, Blues Garage, Cover me und NdlR waren und sind für mich die einzigsten Höranreize. Wäre schön, wenn, wie angekündigt, nunmehr zumindest zweiwöchentlich die Spaceballs kommen würden. Trotzdem freue ich mich auf diese Sendung. Die angekündigten Interpreten hören sich vielversprechend an !!!!!Thumbup

Thx

hi^^

nen schoenen abend !°!

hitze nervt *wut

stei54

Jethro Tull - Aqualung
ja ich weiß, ein alter Schinken! ich wollte Euch mit der Scheibe noch mal meine Emotionen vom letzten Tull-Gig
in DortmundLove1 kundtun, war echt klasse, GänsehautfeelingIcon_biggrin

hier Ian Anderson plays with 'Frankfurt Neue Philharmonie Orchestra'

SpaceRider

stei54 schrieb:
Jethro Tull - Aqualung
ja ich weiß, ein alter Schinken! ich wollte Euch mit der Scheibe noch mal meine Emotionen vom letzten Tull-Gig
in DortmundLove1 kundtun, war echt klasse, GänsehautfeelingIcon_biggrin

hier Ian Anderson plays with 'Frankfurt Neue Philharmonie Orchestra'

wie immer Love1 Tull wunderbar Stei Thumbup

stei54

ja stimmt Spacy und live 1000 mal besserIcon_biggrin

KRW

is ganz schön popig

KRW

stelle mir gerade grobschnitt mit orchester vor lol

SpaceRider

übrigens meine Frau hört auch heute mit (sehr selten ) ein lob für Stei für Tull gefällt ihr !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs