Krautrock-World "Nuggets Inspiration" (DigiPack)
|
| Verfasser |
Nachricht |
KateB
RadioTeam

Gruppe: RadioTeam
Status:
Bewertung: 12
|
RE: Krautrock-World "Nuggets Inspiration" (DigiPack)
|
|
| 16.06.2009 02:11 PM |
|

|
barnie
Frechdachs

Gruppe: FmG-A
Status:
Bewertung: 2
|
|
| 14.07.2009 10:41 AM |
|
 |
chemlut
Krautrock-Oberguru

Gruppe: FmG-B
Status:
|
FANTASYY FACTORYY hat es ja auf den Sampler der neuesten Eclipsed geschafft. Wenn das mal keine gute Werbung ist 
Alan Tepper sei dank!?
Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
|
|
| 20.08.2009 08:47 AM |
|
 |
Gelbgrateful
Krautrock-Oberguru

Status:
|
Hallo!
Ich finde den Bestellvorgang für die CD, insbesondere in punkto Bezahlung noch nicht ausgereift.
Ich hatte vor 5 Tagen eine weitere Cd bestellt und angekreuzt, ich möchte gerne per Überweisung zahlen.
Habe dann auch eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Merkwürdig nur, in dieser Bestätigung war nirgends ein Hinweis darauf, auf welches Konto ich das Geld überweisen soll, auch sonst habe ich nicht auf den ersten Blick einen Hnweis gefunden, wohin das Geld denn nun überwiesen werden soll.
Auch eine weitere Mail mit der Angabe einer Kontonummer habe ich bis heute nicht bekommen, weiss also immer noch nicht, auf welches Konto ich das Geld nun überweisen soll.
Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Vorgehensweise nicht. Zumindest in der Bestätigung hätte doch eine Kontonummer angegeben werden müssen. Eine Nachfrage ist anscheinend auch nicht möglich, da es sich bei der Bestätigungsmail um eine automatisch generierte Mail handelt. Sehr unkomfortabel für Interessenten am Kauf der CD.
So habe ich nun den Eindruck, der Verkauf der Cd muss so brummen, dass die Vertreiber nicht an Einzelbestellungen interessiert sind.
Schöne Grüße
Heinz
|
|
| 20.08.2009 12:18 PM |
|
 |
Gelbgrateful
Krautrock-Oberguru

Status:
|
Ärgerlich, man bekommt einfach keine Antwort. Anscheinend soll die Cd nicht verkauft werden, da nützen dann auch die ganzen positiven Rezensionen nichts, wenn das Bestellen so kompliziert ist.
Noch aml die Frage: auf welches Konto soll ich denn nun die 17 Euro überweisen, damit mein Freund die Cd endlich sein eigen nennen kann?
|
|
| 21.08.2009 03:39 PM |
|
 |
coma
RadioCheffe

Gruppe: Administrators
Status:
Bewertung: 14
|
Ich spamme nicht, ich poste gerne.
|
|
| 21.08.2009 04:12 PM |
|
 |
Gelbgrateful
Krautrock-Oberguru

Status:
|
Danke!
Geld ist schon überwiesen.
|
|
| 21.08.2009 04:29 PM |
|
 |
osternest
Krautrock-Newbie

Gruppe: Registered
Status:
Bewertung: 0
|
Wie oft kommt eigentlich die Krautschock raus? Meine erste, einzige und damit VORERST letzte habe ich auf dem Herzberg Festival gekauft. Die endet mit "Hey Joe". Gibt es schon eine neuere oder wann kann man mit einer weiteren rechnen? Wie oft gibt es die überhaupt?
|
|
| 08.12.2009 03:15 PM |
|
 |
coma
RadioCheffe

Gruppe: Administrators
Status:
Bewertung: 14
|
Hallo Osternest,
ob eine 2te rauskommt hängt davon ab, ob wir die erste verkaufen. Es sind jetzt gerade mal knapp mehr als die hälfte verkauft und es läuft die letzten 3 monate doch sehr schleppend.
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht .. waere zumindest eine Überlegung wert? 
Natürlich haben wir schon mit einer 2ten geliebäugelt und mit der einen oder anderen Band Kontakt aufgenommen aber wie gesagt .. die erste muss erstmal verkauft sein.
Ich spamme nicht, ich poste gerne.
|
|
| 10.12.2009 06:41 AM |
|
 |
|
|