Sei mir nicht böse, aber das ist mir zu .... weiß nicht ... ist das psychedelisch ??? Erinnert mich ein bisschen an Varese. Ich brauche zzt. einfach Melodien ... so ein bisschen weichgespült für die Seele.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr Erfolg hattet und das Publikum sich nicht anschließend aus dem Fenster gestürzt hat.
You have to do three things in your life: Drink, eat, smoke and be nice to each other !
Es gibt da Passagen, die einen fast vergessen lassen, was man kurz zuvor gehört hat. Harter Tobak morgens um fünf. Wie stark improvisiert ist es eigentlich (in%)?
Sei mir nicht böse, aber das ist mir zu .... weiß nicht ... ist das psychedelisch ??? Erinnert mich ein bisschen an Varese. Ich brauche zzt. einfach Melodien ... so ein bisschen weichgespült für die Seele.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr Erfolg hattet und das Publikum sich nicht anschließend aus dem Fenster gestürzt hat.
Da Varese von Zappa geschätzt wurde, nehme ich das jetzt mal als Kompliment
Gegen das Champions Leage Halbfinale anzuspielen hat uns einige Stammhörer gekostet.
Trotz allem war es ein schöner Abend. Selbst die Barfrau hinterm Tresen, die nur Neil Young und Johnny Cash hört und überhaupt keinen Zugang zu freier, atonaler Musik hat, sagte, dass sie ihre extra mitgebrachten Ohrenstopfen nicht eingesetzt hat und es sogar sehr interessant war.
Meinen Kompagnon veranlasste diese Aussage zu dem Kommentar:
" Kann es sein, dass wir aus Versehen mal was interessantes gemacht haben?"
Obiges Video enthält ja auch eher ruhige, "besinnliche" Passagen.
Gestern waren wir oft rhythmischer (und krasser).
Ganz im Sinne unserer großen japanischen Idole:
Ene Audioaufnahme haben wir gestern gemacht.
Eventuell werden wir beim morgigen Gig sogar gefilmt.
Aus dem Fenster gestürzt hat sich an dem Abend wohl niemand.
1. spielten wir Parterre 2. hatte der Laden keine Fenster.
Was später geschah, weiss ich nicht. Dafür übernehmen wir auch keine Verantwortung
Ob das nun psychedelisch ist?
Öhh,
Schade, dass unser langhaariger Bassist nicht mehr aktiv ist:
Sei mir nicht böse, aber das ist mir zu .... weiß nicht ... ist das psychedelisch ??? Erinnert mich ein bisschen an Varese. Ich brauche zzt. einfach Melodien ... so ein bisschen weichgespült für die Seele
Sei mir nicht böse, aber das ist mir zu .... weiß nicht ... ist das psychedelisch ??? Erinnert mich ein bisschen an Varese. Ich brauche zzt. einfach Melodien ... so ein bisschen weichgespült für die Seele
Geht mir genau so Moon aber nicht nur zzt.
na, ihr himbeer-tonis, haltet ihr auch scorpions fuer ne hardrockgruppe?
mir passts grad
nein, ich bin nicht shizophren, denn wir sind ich!